Seite drucken

Theorie lernen!

Online lernen, egal ob am PC oder über eine App für Apple oder Android – bei uns geht es wann und wo du willst!

Mit unseren Online Lernpaketen lernt ihr immer richtig! Wir garantieren euch mit Geld-zurück-Garantie, dass ihr immer die aktuellsten Updates der amtlichen Prüfungsfragen parat habt.

Mit den geführten Lernwegen, auf Art eines „Karteikartensystems“ wird euch das Wissen um die Straßenverkehrsregeln geradezu kinderleicht vermittelt.

Wir führen Lernmedien in verschiedenen Kostenklassen oder Sets von mehreren Herstellern, um jedem sein eigenes Lernpaket bieten zu können.

Sprecht uns einfach in der Fahrschule an. Wir haben tolle Angebote für jeden!

 

Zum Lernen!

Fahren Lernen                 http://www.fahren-lernen.de/Fahrsch%C3%BCler/Registrierung.aspx

Click & Learn 360             http://www.degener.de/fahrschueler.html

 

Kurze Aufklärung:

Schon Opa hat gesagt, „Was nix kost, das ist auch nix!“. Nun, wir sollten wieder mehr auf Opa hören!

Die App Stores, Onlineshops und Auktionsseiten sind geradezu überflutet mit vermeintlich guten und aktuellen Angeboten zum Lernen für die Theorieprüfung. Fakt ist aber, dass es sich nur große Unternehmen in Deutschland leisten können die Millionen von Euros aufzubringen um immer alles auf aktuellstem Stand zu halten. Garde in den letzten Jahren wurde der Fragenkatalog jährlich mehrfach überarbeitet und ist dennoch lange nicht fertig. Eine App die im App Store zwischen 0 € und 19,99 € kostet kann niemals den kompletten Umfang von Prüfungsfragen beinhalten. Und es ist sinnvoller und billiger von Anfang an das Richtige zu lernen, das etwas mehr gekostet hat, als 2 oder 3 Mal die Theorieprüfung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schreiner-fahrschule.de/?page_id=53