Seite drucken

Unsere Fahrschule

Neue Fahrschule, alt erfahrenes Team.

Unsere Fahrschule hat am 01.09.2013 für euch seine Tore geöffnet und ist damit in die verantwortungsvolle Nachfolge einer erfolgreichen Fahrschule getreten, die sich seit vielen Jahren im Mülheimer Westen mit Zuverlässigkeit, Spaß in der Ausbildung und fairen Preisen beliebt gemacht hat. Und da ein super Team nicht getrennt werden darf, ist auch fast alles beim Alten geblieben. So werden wir auch weiterhin, vielleicht sogar besser, alles für eure Ausbildung geben.

Dich durch Schulung erfolgreich auf die Prüfungen und auf den oftmals harten Alltag im Straßenverkehr optimal vorzubereiten, ist unser Bestreben.

  web_03

Unsere Unterrichtsräume wurden für euch frisch renoviert und begrüßen in einem freundlichen und modernen Stil um auf gemütliche Art zu lernen.

Hierbei wurde selbstverständlich auf aktuellste Lernmedien und neue Technik aufgerüstet. Auf unser interaktives Whiteboard sind wir besonders stolz.

 

web_02

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://schreiner-fahrschule.de/?page_id=44